In der Umgebung unseres Ferienhofes gibt es zahlreiche Möglichkeiten die Freizeit zu verbringen. Zum Beispiel im Ferienpark Wilsumer Berge.

Wilsum bietet einen schönen Ortskern mit einigen Geschäften, sowie eine alte restaurierte Wassermühle mit verschiedenen Attraktionen (Mahlvorführungen und Backhausbesichtigungen, Heimathaus...) Für das leibliche Wohl wird im Wilsumer Mühlencafé gesorgt.

Es gibt im Nachbarort Uelsen (ca. 7km) zum einen ein Freibad, das "Waldbad Uelsen" und für die kälteren Tage das Hallenbad Uelsen. Ebenso besteht die Möglichkeit sich im "Aquarius" in Uelsen verwöhnen zu lassen bei allem was entspannt, unter anderem Saunen und Dampfbäder.

Für längere Schwimmabenteuer gibt es in ca 1 Autostunde Entfernung den Center Parc "de Huttenheugte" ein Erlebnisbad der extraklasse mit Wildwasserrutschen, Wellenbad, Sauna, Whirlpool, uvm.

Für einen abenteuerlichen Ausflug in einen Freizeitpark gibt es bei uns in der Nähe (je ca. 1 Autostunde entfernt) zwei Möglichkeiten. Zum einen den "Attractiepark Slagharen" und zum anderen den "Avonturenpark Hellendoorn". Beide Parks bieten zahlreiche Fahrattraktionen.

Einen Zoo gibt es im nahegelegenen Nordhorn (ca. 25km).

In Bad Bentheim (ca. 45km) gibt es einige Sehenswürdigkeiten. Da wäre die "Burg Bentheim" oder auch die "Freilichtbühne Bad Bentheim"

Keine Lust zu kochen ? Kein Problem ! Selbstverständlich gibt es auch Gaststätten und Restaurants jeder Art bei uns. Die nächstgelegensten finden sie hier.